"Das gesamte Konzept ist unglaublich. 5-Sterne-Service und Liebe zum Detail. Professionell und auf dem Punkt. Die Networking-Events sind die Gebühr wert ... die Werbung ist der Bonus. "
CHES MOULTON, den Menschen helfen, mehr zu erreichen!
"Es war ein Vergnügen, Sie und Ihre Kollegin Rachel heute morgen zu treffen. Vielen Dank für Ihre Einladung und Ihre freundliche Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf das nächste Event und hoffentlich in naher Zukunft eine Runde Golf. Watts & Morgan freuen sich darauf, in den nächsten Jahren eng mit Whole In 1 Golf zusammenzuarbeiten. "
Tomos Gould, Watts & Morgan LLP – RADYR Golf Club
"Wir freuen uns sehr, dass wir kürzlich unser Sponsoring mit Whole In One Golf erneuert haben. Wir finden es ein unglaublich nützliches Werkzeug für die Entwicklung von Unternehmen und die Förderung der Markenbekanntheit für ein zielgerichtetes Publikum, während das kostenlose Golf ist immer großartig für die Unterhaltung bestehender Kunden! Wir würden dieses Paket jedem empfehlen, der sein Geschäftsprofil erweitern möchte, während er mit einem engagierten Team von hilfsbereiten, freundlichen Agenten arbeitet. "
Brian Stokes, ITCS – The Vale Resort
"Wir haben kürzlich das zweijährige Networking- und Marketingpaket im Ratho Park Golf Club übernommen. Wir haben drei der Networking-Events besucht und auch unseren eigenen Golftag veranstaltet, der ein großer Erfolg war. Wir freuen uns darauf, die Beziehung mit anderen Sponsoren, dem Golfclub und seinen Mitgliedern in der Zukunft zu entwickeln. "
Angus Kerr, SORTMYPC Ltd – Ratho Park
"Wir sehen dies als eine großartige Networking- und Werbemöglichkeit für Mitglieder und Besucher, der Prozess war einfach und zwischen beiden Parteien sehr gut kommuniziert."
Ian Thorpe, DOWNSEND School – BANSTEAD Downs
"Ich habe bei Barnham Broom einen großartigen Corporate Deal abgeschlossen. Ich habe bereits eine Veranstaltung am Veranstaltungsort gebucht, an der ich eine Champagnerparty veranstalte, und meine Gäste werden auch die Einrichtungen und Möglichkeiten nutzen. "
Die rumänische Wein Firma – BARNHAM Broom
"Ich habe kürzlich das Networking- und Werbepaket bei York Golf Cub übernommen. Nachdem ich an der Auftaktveranstaltung teilgenommen habe, freue ich mich, dass ich durch eine Empfehlung direkt neue Geschäfte gewinnen konnte und freue mich auf die Entwicklung der Partnerschaften mit Sponsoren, dem Golfclub und seinen Mitgliedern. "
David Carruthers, CONEXO Reisen. Sponsor bei York Golf Club
Danke für die Organisation der gestrigen Veranstaltung. Ich habe es sehr genossen und freue mich auf zukünftige Veranstaltungen.
Peter TISSINGTON, WORRALL Business Supplies.
"Danke für das Update, Julie kam mit einem positiven Feedback und bereits mögliche weitere Geschäfte zurück".
Kevin Ferguson, JRW Wirtschaftsprüfer. Sponsor bei TORWOODLEE
"Zunächst einmal, vielen Dank für meine Einladung zum gestrigen Start des Strensall-Clubs, es hat sich voll rentiert. Ich bin insgesamt sehr beeindruckt“.
Mark Wood, CW-Eigenschaften, Sponsor im Leeds Golf Club
"Nur eine kurze Nachricht und ein Update darüber, wie unsere Partnerschaft mit dem Conwy Golf Club sich entwickelt hat seit dem wir mit Whole In 1 Golf zusammenarbeiten. Obwohl die Auswirkungen von Marketing / Werbung schwer zu messen sind, sind wir bis jetzt mehr als glücklich über die Resonanz unsere Zusammenarbeit mit dem Conwy Golf Club, den wir bisher hatten. Wir haben mehrere Kunden in das Hotel gebucht, nachdem sie unsere Werbung auf der Conwy Golf Club Website gesehen hatten, mit der Absicht, während ihres Aufenthalts eine Runde dort zu spielen. Wir haben auch viele Kunden, die als direkte Folge unserer Werbung im Club selbst in unser Restaurant kommen. Im Mai dieses Jahres organisierte ich einen Wettbewerb im Club für 18 Golfer, die von unserer Partnerschaft mit dem Club wussten, die alle nach ihrer Runde im The Black Lion gegessen haben. Unsere Mitgliedschaft bei Whole In 1 Golf war sehr positiv und wir haben unsere anfänglichen Ausgaben innerhalb der ersten sechs Monate wieder aufgeholt. Wir glauben auch, dass mit mehr Networking-Events im Club dies immer mehr zunimmt. Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Whole In 1 Golf / Conwy Golf Club für die kommenden Jahre. Vielen Dank an Sie und Ihr Team für die Unterstützung“.
John Fisher – Manager – The Black Lion Hotel.
"Ich besuchte diese Woche die fantastische Mottram Hall Cheshire, um die Arbeit eines unserer Partner Whole in 1 Golf zu sehen. Power Solutions wurde bereits im August von Whole In 1 Golf angesprochen, mit der Möglichkeit, einen der Löcher in der neuen Entwicklung von Mottram Hall Cheshire zu sponsern, mit der Absicht, hochmoderne Werbung und regelmäßige Networking-Events mit den anderen Sponsoren zu haben. Whole In 1 Golf sind die landesweit führenden Spezialisten für digitale 3D-Flyover für Golfplätze sowie für die Entwicklung von Apps, einschließlich 3D-Design; Die Gelegenheit, ein Loch in einem solchen Prestige-Club zu sponsern, in Verbindung mit der Direktmarketing- / Markenexpositions- und Networking-Möglichkeit, die uns zur Verfügung steht, hat diese Entscheidung leicht gemacht. Ich persönlich habe ein Interesse an Golfclubs und biete ihnen eine kostenlose Energiebeschaffungslösung; Für mich war das eine fantastische Gelegenheit, die Marke Power Solutions da draußen zu platzieren und sich mit dem lokalen Geschäft zu verbinden. Die Veranstaltung fand im Claret Jug Raum statt, mit 15 teilnehmenden Sponsoren, Whole In 1 Golf stellte uns ihre Arbeit vor, dann begannen wir mit Networking, das erwies sich als fantastisch für mich. Ich denke schon daran, bei Sponsoren mehr als 25% zu sparen an Stromrechnungen einfach durch unseren Energiecheck. Wenn Sie einen kostenlosen Energiecheck wünschen, kontaktieren Sie mich bitte. "
Damien SANSOM-Team Leader-Power Solutions UK.
Wir bekommen eine Reihe von Sponsorengesuchen, da wir einer der größten Arbeitgeber in der Gegend sind! Wir versuchen möglichst wenig zu sponsern, wenn wir den einen sponsern und den anderen nicht könnte es zu Kontroversen führen, aber das Whole in 1 Golf Paket zusammen mit The Astbury war zu gut um wahr zu sein. The Astbury ist mit Abstand der renommierteste Golfclub in unserer Gegend. Wir haben unseren jährlichen Corporate Golf Day dort seit 5 Jahren veranstaltet, was sich als großer Erfolg erwiesen hat. Jetzt mit der Möglichkeit, Whole in 1 Golf zu unterstützen, fühlten wir uns verpflichtet, ein Teil davon zu sein. Die Whole in 1 Golf Technologie Angebot ist hervorragend und die Werbemöglichkeiten, die es für unser Unternehmen schafft, sind zwar auch nicht direkt mit unserer Branche verbunden, aber auch sehr interessant. Bisher war meine Erfahrung mit Whole in 1 Golf ausgezeichnet. An unserem Corporate Golf Day in diesem Jahr war das Feedback zur neuen App, die jetzt zum Download zur Verfügung steht, sehr positiv. Jedes Mal, wenn wir unsere Kunden nach The Astbury bringen, sehen sie, wie unser Logo und Sponsoring in der atemberaubenden Halle gezeigt wird, was eine großartige Werbung ist. Insgesamt freuen wir uns, Teil dieses aufregenden neuen Unternehmens mit Whole in 1 Golf zu sein und The Astbury.
Alex WORRALL – Projekt Manager
Wir haben uns für das Werbe-, Netzwerk- und Golf-Paket im Hessle Golf Club angemeldet - innerhalb von 12 Monaten nach dem Projektstart haben wir 4 Mitsubishi-Autos im Rahmen des Whole In 1 Golf Corporate Pakets im Hessle Golf Club verkauft.
Jim CLUTTERBROOK – Händler Prinzip-Hull Mitsubishi.
Ich bin gestern im Woodhall Hills Golf Club vorbeigekommen, um einen kurzen Blick auf unsere Anzeige zu werfen. Ich denke, es sieht gut aus und Ihr Team hat fantastische Arbeit geleistet, sowohl beim Aufbau der Anzeige als auch bei der Auslieferung.
Ben HINCHCLIFFE – Director-Live Wire Electrical Services (Yorkshire) Limited
Wir wurden ursprünglich von Craig von Whole in 1 Golf kontaktiert und ich war besonders von der Technologie, der Verbindung mit Golf und der zentralen Golfanlage begeistert. Als passionierter Golfer ist es nie eine schwierige Entscheidung, irgendetwas Golf-Bezogen zu kaufen, aber mein Geschäftspartner (kein Golfer) braucht etwas mehr Überzeugungsarbeit. Nach dem Treffen und nachdem wir die Technologie gesehen hatten, merkten wir sofort, dass wir unbedingt involviert und dabei sein wollten. Als Unternehmen erwarten wir eigentlich nicht, dass wir viele Direktanrufe durch die Anzeigen erhalten, sondern dass unsere Marke vor potenziellen Kunden steht. Da die meisten unserer Aufträge aus Empfehlungen stammen, funktioniert es gut mit der Golfsport-Community. Dies ist nur eine von vielen Marketingmöglichkeiten, mit denen wir uns beschäftigen. Unser Grund, sich zu engagieren, ist einfach: Wir mögen die Technologie und wir mögen die Firma, die die Technologie zur Verfügung stellt. Wir wollen Kunden zu dieser Golfanlage bringen, um sie unsere Werbung, Logo usw. mit solch einem coolen Stück Technik verbunden, zu zeigen. Da dieser Veranstaltungsort einer der geschäftigeren Golfplätze in der Gegend ist, wollten wir sicherstellen, dass unser Geschäft beworben wird und keiner unserer Mitbewerber und die Tatsache, dass die Kosten auch kostenlose Golfrunden beinhalten, hat die Entscheidung noch einfacher gemacht. "
Danny Brown – Direktor – Cambridge Helpdesk Ltd